Faylen7

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

The Legend of Zelda - Symphony of the Godess Orchestra

Nach unten 
AutorNachricht
Impa
General

Anzahl der Beiträge : 836

BeitragThema: The Legend of Zelda - Symphony of the Godess Orchestra   So Apr 12, 2015 8:39 pm

Hey Leute,

Da ich das Gefühl habe, dass das hier ein wenig einschläft, dachte ich mir, Poste ich mal wieder was Very Happy .

Ich wollte wissen, ob irgendwer von euch zu dem Zelda Orchester geht, was dieses Jahr in Deutschland spielt. Ich hab noch 2 Karten für Düsseldorf bekommen, Hamburg und München sind zu weit.
Ich freue mich riesig drauf Smile. Geht ihr auch dieses Jahr oder ward ihr schon auf so nem Orchester Konzert?

Ich muss auch unbedingt noch ein Distant World Konzert mitmachen Wink.

Viele liebe Grüße an alle

Impa Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin

Anzahl der Beiträge : 2351

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Symphony of the Godess Orchestra   Mo Apr 13, 2015 1:22 pm

Ne war noch nie auf einen, würde aber auch mal sehr gern auf eins gehen.

Aber zumindest gibts das auch immer als mp3 irgendwo, dann hats man zumindest auch, leider in schlechterer quali, gehört.

Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Faylen7
Moderator

Anzahl der Beiträge : 261

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Symphony of the Godess Orchestra   Mi Apr 15, 2015 4:47 pm

Hab zwei Karten für München bekommen, bin gespannt, wie es sein wird. Distanz Worlds hab' ich schon gesehen, es war wunderbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Symphony of the Godess Orchestra   Sa Apr 18, 2015 7:38 pm

Dann berichte ich wie es Morgen in Düsseldorf war :). Hoffe du hast auch viel Spaß in München, Line Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin

Anzahl der Beiträge : 2747

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Symphony of the Godess Orchestra   Di Jun 02, 2015 9:37 pm

I WANT.
Aber habe keine Karten mehr bekommen. Sad((
Wie war's denn? :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Symphony of the Godess Orchestra   Mo Jun 08, 2015 6:46 pm

Ach Mist, hab es total vergessen -.- Tut mir Leid.

Der ganze Abend war echt schön. Ich bin in die Bahn zum Konzert eingestiegen und hab im Outfitshon lauter Zeldafans in Link, Zelda und Shiek-Outfits gesehen. Wieder andere haben in der Bahn zusammen Zelda auf dem Gameboy gezockt. Wusste also sofort, dass ich in der richtigen Bahn saß Very Happy.

Das Konzert an sich war auch super. Es wurden wirklich alle möglichen Stücke gespielt, vorallem über die Hymne der Göttin, das Gerudo Tal und das Lied der Befreiung hab ich mich gefreut. Im Hintergrund sind zu jedem Stück Spielabschnitte mitgelaufen und haben verschiedene Szenen aus allen Spielen gezeigt.
Ich fand es ein wenig albern, als nach 3 Stücken aufeinmal eine Videobotschaft von Koji Kondo eingeblendet wurde... Aber Naja, was soll man machen.

Es ist auf jeden Fall sehr beeindruckend gewesen, wie diese 50 verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Instrumenten diese Musik geschaffen haben. Ich kann es nur weiterempfehlen, ist eine Erfahrung die man gemacht haben sollte :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Symphony of the Godess Orchestra   

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda - Symphony of the Godess Orchestra
Seite 1 von 1