Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hello... it's me. :D [+Malkrams]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Do Nov 03, 2016 11:23 am

Hallo! Smile

Ich bin humorlos, bitterernst und total langweilig... haha. Just kidding.

Ich bin Cossette Mirage (gestraft mit einer deutchen unmöglichkeit von einen namen) aber ich könnt mich alle gerne Cossi nennen. Mein Alter spielt keine Rolle, genauso wenig wo ich wohne. Dafür dürft ihr gerne wissen das ich am liebsten Metal höre und meine Freizeit auf einem Pferdehof verbringe. Sollte ich diesem Hobbie nicht nachgehen gönne ich mir gemütliche Abende in meiner Wohnung oder unternehme was mit meinen Freunden.

Wenn sich i-wer von den User hierher verirrt, darf man mir ruhig Antworten, bei Bedarf Fragen stellen und mit mir u.a. über TloZ unterhalten.

******

Nun... wieso habe ich mich jetzt erst hier angemeldet und warum liegt da Stroh?! (ich scherzkeks ich...)

Um ehrlich herraus zu quatschen: ich bin seit knapp 3 Monaten wieder in einem absoluten TloZ Fandom gefallen. ZeLink steht, außer Frage, ganz vorne an bei mir. Demnach habe ich relativ vor kurzen Angefangen sämtliche FF's zu verspeisen und wie das Schicksal es so wollte hier her gelandet. Um mich kurz zu halten: ich hoffe das NeS i-wann noch zu Ende geschrieben wird. Bitte bitte... Wink

******

...uuuuuuuund noch etwas (wie man oben im titel lesen kann):
Dank ZeLink habe ich wieder, nach 3,5 Jahren, angefangen zu zeichnen. Bin zwar nicht sonderlich begabt darin; geschweige habe i-wie Talent in dem was ich da auf's Papier kritzel... jedoch muss ich um Gnade bitten, der Autorin gegenüber, dass ich zwei Bilder zu NeS fertig gestellt habe. Mit Tendenzen zu ein paar weiteren (wenn ich meine strichliste so angucken kommen locker noch 10 stück dazu... und die liste wird ebenfalls weiterhin ergänzt...)

Natürlich bin ich bestens Informiert, dass die Autorin aus privaten Gründen zur Zeit nicht ans schreiben kommt. Dennoch wünsche ich mir das sie meine Bilder sieht die ich ganz alleine für sie gemacht habe. Leider hab ich sonst keine andere Möglichkeit ihr diese zukommen zu lassen.

Nun denn,
hier sind die ersten zwei Bilder. Ich hoffe die finden gefallen...

!!!EDIT!!!

Verzeihung... das Forum gestattet mir noch nicht die Bilder hochzuladen. Grummel... wird in einer Woche nachgeholt.


Zuletzt von Cossette_Mirage am Do Dez 29, 2016 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Sa Nov 12, 2016 6:57 pm

Wie versprochen die zwei Bilder:


"Du hälst mich wohl für übermenschlich." "Nein, für was besonderes."




Kleine eigen Interpretation... wer ahnt woher ich die Idee dazu bekam?

Seid bitte nicht zu hart... habe über 3,5 Jahre gar nicht mehr gezeichnet. Hoffe dennoch das sie gefallen finden werden. Wie angedroht kommen noch einige dazu. Auch wenn mir, im Moment, etwas die Zeit fehlt. *verbeug*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   So Nov 13, 2016 6:49 am

Ersteinmal Willkommen :-)

wie du sicher selber merkst ist es relativ ruhig im Forum geworden (leider) aber so ist das nunmal mit Foren desöfteren.

Zu deinen Zeichnungen: ich finde sie sehr gelungen, mir gefällt vorallem die farbauswahl.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Mo Nov 14, 2016 3:56 pm

Ja... leider. War schon in einigen Foren angemeldet sie nach kurz oder lang ausgestorben sind. Bin positiv überrascht worden das sich überhaupt wer meldet.

...und vielen Dank! *verneig*
Colorieren ist leider nicht so meine Schokoladenseite... hinzukommt das ich auch eine Jahre lange Pause hatte im zeichnen. Aber freue mich dennoch über das Kompliment (ich fass es einfach als eins auf, hehe). Es werden noch paar weitere geben... nur als kleine Drohnung. x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Mo Nov 14, 2016 7:39 pm

Das sollte es auch sein. Drohung würde ich es nicht nennen, eher als Abwechslung. Ist ja sonst nicht alzu viel hier los :-D

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Di Nov 15, 2016 7:46 pm

Ja... das ist echt Schade. Habe ja die leise Hoffnung das durch Botw wieder bisschen mehr Leben in die TloZ Gemeinschaft reinkommen wird. o/

Zum Glück bin ich sehr ausdauernd was das warten betrifft. Hehe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Di Nov 15, 2016 9:49 pm

Man wird es sehen, was passieren wird. Ich bin auch gespannt (auch über die neue Konsole, die mich persönlich sehr anspriccht).

Geduld ist eine Tugend und sie schadet niemandem :-)

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Do Nov 17, 2016 9:36 am

Ich bin schon so verliebt in die Switch das ich aus lauter Verzweiflung mir, für viel Geld, einen New 3DS gekauft habe... Haha. Nein ich bade ganz bestimmt nicht in Geld. Werde nun auch bis zum Ende des Monats das Müsli mit meinem Pony teilen müssen. Thjehehe...

(kleiner widerspruch bezüglich meiner geduld... eeeeh...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Do Nov 17, 2016 3:52 pm

Kurbelt auch nur die Wirtschaft an, was widerum gut ist.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Do Nov 17, 2016 9:34 pm

Na ja... immerhin etwas.

...und Gerüchten zufolge soll Botw NICHT zum Start der Switch kommen. Wenn dem wirklich so ist... dann... dann... dann muss ich mir wirklich ein Ruderboot mieten und nach Japan schwimmen. Damit ich Nintendo in den A***** treten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Fr Nov 18, 2016 3:48 pm

Ich glaub, dass das kein Gerücht ist, sondern die Wahrheit. Ach sollen sie doch die Zeit nehmen. Ich hätte gern mehr Zeit für manche Arbeiten, damit die Qualität besser wird.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Sa Nov 19, 2016 12:07 pm

Mir bleibt ja im Endeffekt nicht anderes übrig als zu warten... lustiger Weise aber hab ich durch Zufall bei Amazon gelesen, dass Botw ab dem 31.März zur Verfügung stehen soll.

Ist jetzt auch keine Garantie... wenn ich an Tomb Raider 4 denke. Haba auch ewig darauf gewartet und ständig falsche Daten gelesen bezüglich des Erscheinnungsdatum. *seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   So Nov 20, 2016 7:20 am

Sind für die oftmals auch nur Platzhalter, da sie nichts besseres wissen.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   So Nov 20, 2016 8:25 pm

Hallo und herzlich willkommen auch von mir :-)

Ab und an schau' ich ins Forum rein und bin etwas frustriert wie viel Zeit vergangen ist ohne dass ich Zeit für neue Kapitel finden konnte. Zumindest ist mein kleiner drei Monate alter, ungeplanter Zeitfresser ein guter Grund :-)

Deine Bilder motivieren mich und lassen mich ganz rührselig werden... oh mann wie die Zeit verfliegt. Diese ersten Kapitel von NeS liegen so lange zurück und ich erinnere mich mit so viel Freude, Melancholie, Erstaunen, Hoffnung, Zweifel und Spannung an diese Momente, in denen ich nicht aufhören konnte meine Sicht auf Zelink niederzuschreiben. Ich bin gerade bemüht meine Tagesplanung zu zu gestalten, dass ich für die Fanfics Zeit finde, habe tatsächlich für KgdS ein paar Seiten geschafft.

ich freue mich total, dass es das Forum immer noch gibt. :-)

Und BotW lässt mein Herz höher schlagen, bin immens auf die Story gespannt.

Und bitte, ich möchte noch ein paar der Zeichnungen sehen. Ich finde sie super... irgendwie rein und unschuldig. Es ist eher selten, dass man Zeichnungen ohne zu viel digitale Bearbeitung sieht, das gefällt mir. Weiter so!!!

lg Line
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Mo Nov 21, 2016 5:04 pm

@arnfear: Du gibst mir ja Hoffnung... egal wann es kommt. Es wird definitiv toll... schon alleine weil man sämtliches Zeug abfackeln kann. Sehe mich schon wie ich versuche wirklich ALLES anzünden zu können. Hehe...

@Faylen7: Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind von dir zu lesen. Hallo! *wink*

KgdS und NeS habe ich ja vor knapp drei Monaten das erste mal gelesen. Bin von daher ein absoluter Neuling. Dennoch freu ich mich, wie ein Honigkuchen Pferd, dass du nun versuchst weiter zu schreiben. Denn das mit der fehlenden Zeit kenn ich gut genug. Mein Hauptgrund sind die beiden komischen Fellnasen auf meinem Profil.

...und dir gefällt mein komisch gekritzeltes Zeug? Awww... das freut mich sehr und macht mich gleichzeitig verlegen. Es ist ein tolles Gefühl wenn jemand mein Malkram mag, dann hat man ja alles richtig gemacht. Vielen Dank... und natürlich werde ich alle Bilder dazu hier online stellen wenn du es möchtest. :)

Botw kann nur toll werden... da bin ich mir absolut sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Mo Nov 21, 2016 9:25 pm

@Faylen7: Herzlichen Glückwunsch :-)

@Cossette: Ich bin ein Hoffnungsschimmer am Horizont... oder so :-D

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Mi Nov 23, 2016 3:30 am

Ja... ganz bestimmt. Very Happy Habe nur gerade von meinem Lieblings LPer gehört das Botw richtig schwer werden soll... ich hoffe doch das, wenn dem so ist, die einen Einfach-Mittel-Schwer Modus mit reinhauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   So Dez 04, 2016 6:49 pm

Erst einmal großes Sorry, dass ich (relativ) lange nichts gesagt habe. Leider besitze ich kein Scanner und die gute Digitalkamera welche ich sonst gehabt hatte war nur ausgeliehen. Bis jetzt hab ich ständig nach einen günstigen Scanner geschaut und finde einfach keinen der mir zusagt. *seufz*

Habe nämlich zwei weitere Bilder... also 1 3/4. Eins ist komplett fertig, dass andere wartet noch auf eine Colo... aber geplant ist es definitiv von mir noch heute damit anzufangen. Hihi. Das erste Bild ist leider nicht SOOO geworden wie erwartet, dabei ist das so ziemlich meine Lieblingsstelle aus der ganzen Geschichte: ich habe Tränen gelacht. Allerdings war mir wichtig das man zwischen Link & Rick einen "Unterschied" erkennen kann. Was mir zwar im ersten Moment gelang, jedoch anatomisch doch sehr merkwürdig ist. Deshalb Stempel ich dies als weitere Übung ab. Männliche Figuren kann ich nicht sonderlich gut.

Das zweite Bild gefällt mir dagegen schon deutlich besser. Fiel mir auch ganz einfach von der Hand. Außerdem war ich mutig und habe Vorsichtig versucht einen Hintergrund zu zeichnen der nicht aus einfacher Pastellkreide Geschmiere besteht. Bevor jemand herumnörgelt wieso Zelda so krumm da steht und auch der Hintergrund 'ne leichte Schräge besitzt: hab dadurch versucht bisschen mehr Bewegung ins Bild zu bekommen. Wäre vielleicht besser geworden wenn ich die Prinzessin nicht ganz so stark angewinkelt hätte. Auch dies wird als „Übungsaufgabe für Cossi“ deklariert.

Sobald ich einen Scanner besitze werden beide Bilder erneut hochgeladen. Versprochen. o/

Spoiler:
 
"Ja und? Soll ich jetzt dreimal in die Hände klatschen, weil mein Spiegelbild so gut aussieht."


Spoiler:
 
Es soll ein Kaufhaus darstellen... Sad & ich mag Zeldas Gesicht total gerne <3

Edit von arnfear: hab die Bilder in Spoiler gehängt, damits nicht den ganzen Rahmen sprengt :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   So Dez 04, 2016 6:55 pm

...uuund was ich auch noch schnell erwähnen wollte: ich weiß von der Basecap und versuche sie wirklich (!!!!) jedesmal zu zeichnen. Aber das bekomm ich einfach nicht hin... sorry. u_u
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Mo Dez 05, 2016 7:02 pm

Du schreibst es selbst: Mir gefällt Zeldas Gesicht auch sehr sehr gut

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Mo Dez 05, 2016 8:17 pm

Ja... solangsam bekommt sie das Gesicht was ich mir für sie wünsche. Zwar wirkt sie noch 'extrem' kindlich aber wer ist mit knapp 17 Jahren schon 'Erwachsen'? Hoffe das es beim nächsten mal besser klappt.

...und vielen Dank für das 'verkleinern' der Bilder durch Spoiler. War selber total erschrocken, dass diese beiden Bilder so riesig waren. Da ich, wie erwähnt, keinen Scanner/Digicam besitze ab ich sie ganz einfach mit meinem Handy aufgenommen. Hätte nicht gedacht oder erwartet das es solche Mörder Datein sind. Dabei ist mein Handy echt alt. Shocked;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   So Dez 11, 2016 10:13 pm

Huhu Cossi,

Willkommen im Forum :). Hab jetzt auch sehr sehr lange nicht mehr reingeguckt und mich gewundert wie lange es her ist Smile'

Also auch zu aller Erst ein großes Hallo an Kev und Line :). Deine Zeichnungen gefallen mir auch sehr sehr gut. Vorallem die Zeichnung mit Zelda auf der Wiese find ich super. Bin sehr gespannt auf deine Version der Zelda mit Kastanienbraunen Haaren (ich meine nach Irland wären die Kastanienbraun gewesen, oder?... Ist schon wieder paar Monate her, dass ich NeS gelesen hab, waren glaub erst 10 Mal Shocked...)

Mach auf jeden Fall weiter, freue mich riesig wenn hier wieder was los ist. Bekommst also einen zweiten Kommentar zu deinen Bildern Razz

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Mo Dez 12, 2016 10:25 am

Auch hier wieder vielen Dank. *verneig* Meine Zeichner-Hand ist halt echt eingerostet, daher bin ich immer noch sehr am meckern mit mir selbst. Aber mit jedem weiteren Bild kommt das wieder was ich verloren habe. Demnach freut es mich wenn die Bilder hier gefallen finden.

Allgemein muss ich TloZ (bzw. zelink) mein Dank aussprechen. Bin dadurch nach Jahren wieder in dieses Fandom gefallen, welches mich motivierte wieder zu zeichnen. Hoffe es hält diesmal länger und intensiver an als vorher. Es tut meiner Seele so unbeschreiblich gut wieder zu zeichnen. Habe es tatsäch in meinem inneren vermisst. Auch wenn meine Bilder sehr einseitig sind. Gibt aber einfach zu wenig Bilder von Zelink! (hust hust... ächem... ja ne, is' klar...) Twisted Evil

Ja, nach der Irland reise waren die Haare gefärbt. War beim colorieren auch echt am hin und her überlegen ob ich sie da schon braun gemalt hätte. Allerdings LIEBE ich Blonde Haare... und Zelda gehört auch einfach Blond. *mit hand wedel*

Jedoch hab ich ein Bild geplant (i-wann sobald ich dazu lust habe. coloriere gerade das schwarz/weiß bild und habe noch ein paar andere im kopf die ich unbedingt zeichnen will) wo man sie mit gefärbten Haaren sieht. Ich spoiler nicht welche Stelle das sein wird... nur das es eine eher traurige Situation ist und soviele traurige Momente mit braunen Haaren gibt es ja nicht mit ihr. Ups... vielleicht doch schon zuviel gesagt. Wink

Haha, ich bin absolut vernarrt in 'NeS' (außerdem ist mir aufgefallen das nes gleichzeitig die abkürzung für 'nintendo entertainment system' ist... ob die autorin das wohl beabsichtigt hatte?). Sorry, mein kleines Fangirl kommt zum vorschein - & das mit 26. lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Sa Dez 17, 2016 10:29 pm

Das zu Zelda nur blonde Haare gehören kann ich so nicht stehen lassen Razz

In Twillight Princess fand ich die Zelda mit braunen Haaren auch sehr schick. Mir hat der sehr reale Touch von Zelda sehr gut gefallen. Schade, dass die bei Skyward Sword wieder in den Comicstil gewechselt sind. Twillight Princess war einfach geil :/...

Traurige Momente mit ihr? Ich finde Zelda ist in NeS eine richtige Zicke. Buhu, ich kann mich an mein früheres Leben erinnern und will den einzigen Kerl der immer für mich da war mal richtig in die Tonne hauen. Die ganze "ich will dich nicht in Gefahr bringen" Aktion hat ja auch in jedem Zelda-Abenteuer sooo gut geklappt... Und in Hyrule meint Sie dann ihn wie Dreck behandeln zu müssen. Zum Glück hat er es ihr damals mal richtig gezeigt, dann ist es ja auch endlich mal was geworden Very Happy
Ach so eine schöne Story Very Happy

Wo die gerade von NES redest, ich wollte unbedingt die NES-Mini haben... leider sofort ausverkauft Sad

Liebe Grüße :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Do Dez 29, 2016 11:53 am

Ich weiß auch nicht so genau... aber für mich kann es nur eine wahre Zelda sein, wenn sie auch Blonde Haare besitzt. Vielleicht bin ich da so geimpft (neben meiner liebe zu blonden haaren), weil ich sie halt nie anders kannte. TP finde ich ganz schrecklich und habe es demnach nie gespielt/mich damit beschäftigt. Kann nicht einmal genau sagen was mich dran stört, da ich selber fast nichts zu kritisieren habe - außer Zeldas Haare. Rolling Eyes

Der Stil war auch ganz nett... aber i-wie empfinde ich den von SS schöner. I-wie passt der Comicstil zu TloZ. Wobei mich da jetzt nicht so sehr versteifen möchte. Mag beides gerne leiden. Solange die nicht wieder den Stil in Richtung TWW machen (was schlimmeres gab es nicht...) kann ich mit beiden Versionen gut leben.

Gerade deswegen mag ich die NeS-Zeld aos gerne. Sie ist halt einfach nicht so Perfekt wie sie immer im Spiel dargestellt wird. Ihr verhalten hat mich schon die ein oder andere Nacht in den Wahnsinn getrieben: "NEEEEEIN, ZELDA! WIESO BIST DU NUR SO GEMEIN ZU LINK!!! DUMME PUTE!" Laughing

Vorallem fand ich die Entwicklung so lustig... am Anfang (lese sie mir gerade erneut durch... zum vierten mal...) war ja Link eher der distanzierte. Jedoch, im Laufe der Geschichte, hat sich das Blatt komplett geändert. Der Junge hat echt Ausdauer und unheimlich viel Geduld. Hachja... die schönste Zelink Geschichte die ich jemals gelesen habe. Smile

Da ich zur Zeit ja für die Switch Geld bei Seite lege, konnte ich mir die NES-Mini nicht kaufen. Werde es aber definitiv nachholen sobald ich die NS mein eigen nennen darf.


******
Hier die colorierte Version (hab ich diesmal echt verkackt... na ja... colorieren war noch nie meine stärke. muss halt echt viel üben und mutiger bei der farbauswahl werden...)

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   

Nach oben Nach unten
 
Hello... it's me. :D [+Malkrams]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: