Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hello... it's me. :D [+Malkrams]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Do Jan 19, 2017 7:08 pm

Also, liebe Cossi,

entweder bist du die typische Kompliment-Anglerin oder du denkst wirklich dass du nicht colorieren kannst Very Happy Und wenn das letztere der Fall sein sollte, dann möchte ich sowas wirklich nie wieder hören, weil es NICHT schlecht ist! :-) Man sieht sogar die Falten in den Kleidern und Schatten, dann kann es doch gar nicht schlecht sein!! Very Happy
Ich finde, die Bilder sind echt gut geworden, und das Bild von Link, oh my. What a Face cyclops Very Happy

Schön, dass du her gefunden hast! :-)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Sa Jan 21, 2017 11:19 am

Oh nein... ich bin wirklich keine Kompliment Anglerin! Sad

Ich kann meine Zeichnungen schon sehr gut abschätzen ob diese was geworden sind oder nicht. Allerdings ist es einfach eine Tatsache, dass ich nicht begabt bin in colorieren. Leider bekomme ich nicht genug tiefe rein damit die Outlines zusammen hamonieren. Die ist einfach zu sanft (und mein scanner frisst zusätzlich die hälfte der farbe... da hilft auch kein photoshop mehr...). Aber nun habe ich mir einen Fineliner in der Farbe Sepia gekauft mit der Hoffnung das es damit geschmeidiger wirkt.

Da ich absolut in Botw verliebt bin, teste ich gerade meinen neuen Stift an Zelda aus. Hehe. Very Happy Mal sehen ob meine Rechnung aufgeht und der Stift Wunder vollbringen wird.

Vielen Dank, dass auch dir die Bilder gefallen. So etwas selbstkritisches wie mich gibt es kein zweites mal auf dieser Welt. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Mi Apr 19, 2017 10:30 pm

Typische Männer - Frauen Differenz... Frau: oh voll tooooiill, die ist ja voll nicht perfekt und Zickig... Mann: die hätte ich schon lange ignoriert Razz.

Wenn ich nur an Dir Szene denke, wo zu Link gesagt wird, dass Zelda ja so "ungesund und viel zu dünn aussehe, weil es ihr so schlecht ginge". Bin mal gespannt ob Line noch einmal die Inspiration findet, die Geschichte weiterzuschreiben. Vielleicht weiß ihr Kind ja nach ein paar Gute Nacht Geschichten bald das geplante Ende Razz
Hast du nichts neues gemalt? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Sa Apr 22, 2017 4:48 pm

Das hoffe ich auch... da bleibt uns nichts anderes übrig als die Autorin immer wieder zu zeigen, dass auch nach all den Jahren Leute warten den die Geschichte nicht egal ist. :)

Ne... leider gar nicht... außer dem Bild von meinem Ava hab ich gar nichts mehr gezeichnet. Arbeit... Pferde... Switch+Botw lassen den Tag viel zu kurz werden. Tjhehe... doch ich bin schon dabei meine Freizeit mit Botw einen Gang runter zu schalten um auch mal wieder mehr zu zeichnen. Hab noch so viele Ideen auf meinem Zettel die auf`s Papier möchten. Hehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Sa Apr 22, 2017 9:31 pm

Bin gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   Fr Sep 01, 2017 10:53 pm

*Hust* auch von mir ein fast verjährtes Willkommen und Hallo an alle anderen Wink

Ich muss Katha aber recht geben, deine Bilder sind echt spitze! Aber das selbstkritische kann ich auch sehr gut verstehen. Heißt es nicht auch, dass man keinem Künstler trauen soll, der 100% von seinen Werken überzeugt ist? Razz

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   So Sep 17, 2017 2:45 pm

Und schon wieder ein halbes Jahr vorbei... wie die Zeit verfliegt Smile'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hello... it's me. :D [+Malkrams]   

Nach oben Nach unten
 
Hello... it's me. :D [+Malkrams]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: