Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spamthread ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   So Nov 24, 2013 2:13 pm

Ich hab am gleichen Tag noch geschrieben und es vergessen Laughing. Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Mo Mai 02, 2016 7:34 am

Irgendwie ist das Forum eingeschlafen... Schade :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Mo Mai 02, 2016 5:54 pm

Ja wahrhaftig :/

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Mo Mai 02, 2016 10:34 pm

Ja irgendwie gingen die Fanfic's nicht weiter, da sind dann immer wieder welche Abgesprungen. Mal schauen ob wir hier mal wieder leben aufbauen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Di Mai 03, 2016 5:33 am

Foren halt. Wenns nicht immer wieder neue aktive Menschen gibt, dann wirds oftmals relativ ruhig.

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Mo Jul 04, 2016 8:13 pm

Wisst ihr noch, damals... Als es so voll war Very Happy Kerr, war das 'ne schöne Zeit :) LG an euch alle, ich hoffe, es geht euch gut. :-)

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Do Nov 03, 2016 9:11 am

Eeeehm... huhu? Very Happy *auf antwort wartet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Do Nov 03, 2016 9:12 am

Das sehe ich ja jetzt erst... wie niedlich sind die Smilies?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   So Dez 11, 2016 10:21 pm

Die Link Smilies sind so wieso das geilste!!!!!!

Und übrigens von BotW bin ich noch nicht überzeugt. Es soll ja angeblich keine richtig stringente Story geben und man kann wohl jederzeit alles machen... Mich hat es derzeit noch nicht umgehauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Mo Dez 12, 2016 10:10 am

Ja... ich bin echt entzückt von den Smilies. Dabei benutze ich relativ ungerne bis gar keine. Doch bei den werde ich echt Schwach. Very Happy Fehlt noch eins mit Herzchen Augen...

Waaaaaaaaaas?! Sowas lese ich zum ersten mal... Ich bin jetzt schon total verliebt und würde durch drehen, wenn Nintendo es wirklich nicht zum Start der Switch rausbringt. Sad Das ist der Hauptgrund wieso ich mir die neue Konsole überhaupt zulegen möchte. lol

Aber gut... Botw geht halt wieder bisschen 'back to the roots' der ersten beiden Spiele. Die wenigsten (mich mit eingeschlossen) haben The legend of Zelda & Zelda II: The adventure of Link gespielt als es raus kam. Deswegen ist das neue/alte Konzept wahrscheinlich im ersten Moment total ungewohnt. Ich zum Beispiel finde es total toll in Spielen durch die Landschaft zu laufen, Geheimnisse zu Endecken und nicht unbedingt darauf getrimmt zu sein so schnell wie Möglich das Spiel zu beenden. Unendlich langer Spielspaß und die Tatsache den Wald abfackeln zu können versichert mir das Botw und ich uns bestens verstehen werden. Vorrausgesetzt die werden das Spiel tatsächlich so schwer machen wie die Gerüchte es behaupten. Hoffe das, wenn dem so ist, sie einen Modus mit einbauen das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann.

Sonst wird mein Hauptziel im Spiel sein, dafür zu sorgen, dass Link ganz Hyrule abfackeln oder ich lasse ihn vom höchsten Berg runterspringen... ach, egal was kommt. Mit dem Spiel werde ich mein Spaß haben. Laughing

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Story geben wird. Eine riesen Große sogar - zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl. Nicht umsonst wird daraus ein riesen Geheimnis gemacht. Genauso das man bis jetzt immer noch nicht sicher weiß ob die Prinzessin auch dabei sein wird. Bestätigt wurde das ja noch nicht (hab bis jetzt nichts anderes gehört, versuche mich ja so wenig wie möglich zu spoilern. trotzdem weiß ich einfach wieder zu viel... Neutral ) auch wenn ich es so sehr hoffe.

Nintendo wollte ihr ja mal eine größere Rolle geben im Spiel. Da wäre es doch die absolute Gelegenheit? Vielleicht nicht als auswählbaren Charakter aber vielleicht in i-einer Erinnerung oder Rückblende? Würde mir sehr zu sagen, bitte bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Sa Dez 17, 2016 10:35 pm

Zelda udn Zelda 2 waren super, darüber brauchen wir nicht reden. Aber nach einer Geschichte wie bei OoT oder Twilight Princess vermisst man es doch sehr, wenn keine stringente Story dabei ist. Zumindest hat die Story einen nie bei einem Zeldaspiel eingeschränkt. Außer jetzt bei Skyward Sword, da war wirklich nicht sehr viel zu entdecken... Schade, dass man sich auf dem Erdboden nicht wirklich frei bewegen konnte...

Naja bin mal gespannt, mich hat Nintendo bei der langweiligen Wii U leider abgehängt... Hoffe die Switch wird besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Do Dez 29, 2016 12:09 pm

Das einzige was ich bei SS leiden mochte, war halt das ganze Zelink was man schön sehen konnte. Smile

Sonst empfinde ich das ganze Gameplay auch langweilig... auch vom Schwierigkeitsfaktor. Wenn selbst ICH das schaffe ohne Probleme durchzuspielen... mag das echt was heißen. Vorallem konnte ich es immer nur bei einer Freundin spielen und ich war sehr unregelmäßig zu Besuch bei ihr. *mit schulter zuck*

Na ja... bei mir war der Grund ganz einfachwieso es nach der GameCube (die nicht mal mir gehörte, sondern einem meiner brüder) keine Nintendo Konsole es in mein Haus geschafft hat: es fehlte einfach das Geld. lol Danach war/ist mein Pony der Jahre lange Grund warum nichts mehr nach kam (nicht falsch verstehen... es ist für mich der schönste grund dauerhaft pleite zu sein). Aber seitdem ich von Botw weiß und von der neuen Konsole gehört habe, bevor aus NX eine Switch wurde, wollte ich diesen Zustand ändern. Vorallem jetzt wo man auch Unterwegs damit spielen kann. Für mich eine Win-Win Situation: während ich meine Freizeit im Pferdestall verbringe kann ich gleichzeitig Botw spielen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Mi Apr 19, 2017 10:24 pm

Hast du Sie dir am Ende auch gekauft?

Hab das Spiel bei einem Freund angetastet und war ganz positiv überrascht. Hoffe für die Switch kommen noch bessere Spiele raus. Vielleicht hol ich Sie mir dann auch noch :) Nur mit der Akkulaufzeit von 3 Stunden bin ich ein wenig unzufrieden :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cossette_Mirage
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.11.16

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Sa Apr 22, 2017 4:37 pm

Ja... ich bin im Besitz einer und Liebe sie fast so sehr wie eine Mutter ihr Kind (ok... cossi ü~üübertreibt mal wieder GAR NICHT Very Happy )

Mich bekommst du wegen dem Spiel gar nicht mehr weg von der Konsole. Es hat absolut zurecht die 99% der Bewertung bekommen. Jemand der gegen Botw meckert macht reine Erbsenzählerrei oder aus reinem Prinzip. Verstehe auch nicht wirklich wie man nur warten kann bis 'genug' Spiele draußen sind. Botw ist dermaßen umfangreich und hat soviele Rästel und eine unendlich große Map - da braucht man kein weiteres Spiel für die nächste Zeit. Es sei denn man will die Story schnell hinter sich bringen was aber nicht das alleinige Ziel des Spiels ist. Meine Erwartungen sind Wunschlos erfüllt.. außer eine Sache: doch da ich niemanden auch nur Ansatzweise spoilern will belasse ich es hier mit.

Ich bin aber auch absolut im Fangirl Modus was Botw betrifft. Ja... merkt man nicht. Ich weiß. Stell auch gerade fest, dass es sehr böse rüberkommt. Ist aber nicht so gemeint. Sorry. Wink

Das mit dem Akku ist wirklich Blöd... aber mit Powerbank kein großes Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spamthread ^^   Sa Apr 22, 2017 9:34 pm

Böööööse Cossi! Razz

Bin mit meiner Ps4 beschäftigt, hab im Moment einfach keine Zeit dafür Smile'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spamthread ^^   

Nach oben Nach unten
 
Spamthread ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Anderes :: Plauderecke :: Smalltalk-
Gehe zu: