Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ariana=Zelda?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ist Ariana Zelda?
Ja
71%
 71% [ 12 ]
Nein
29%
 29% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Sa Feb 28, 2009 10:08 pm

dann wär ja nix neues^^
und ganon ist endlich mal nicht der (haupt-)bösewicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Sa Feb 28, 2009 10:14 pm

hey,
eigentlich find' ich es okay über sowas zu diskutieren, es gab vorher schon andere Meinungen, die fanden, dass KgdS ne Kopie von HP ist, was ich ziemlich traurig zu hören fand^^"

Man könnte ja auch skeptisch werden bei den möglichen Gemeinsamkeiten^^

Link wird noch ziemlich viel erleben, ah ja, meint Ihr Link is vom Chara und seinem momentanen Zustand mit Harry zu vergleichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   So März 01, 2009 8:30 am

also ich mag hp nich wirklich und trotzdem gibt es da so viele unterschiede also gleich würd ich da nicht nennen

1. ganz andere story

2. die charaktere weißen ganz andere charakterzüge auf

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   So März 01, 2009 11:08 am

harry:
-immer gut drauf^^
-gibt nie an
-ist offen
.
.
.

Link:
-meistens scheiße drauf
-gibt manchmal an
-ist verschlossen
.
.
.

es gibt ein paar gemeinsamkeiten aber mehr unterschiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   So März 01, 2009 11:09 am

und ganz ehrlich link spricht mich tausendmal mehr an als dieser komische brillentragende zauberschüler

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   So März 01, 2009 11:15 am

dito
aber vllt nur weil ich link länger "kenne" als harry und auch öfter zelda zocke/lese als hp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   So März 01, 2009 2:03 pm

aber am anfan hat es schon eine gewisse ähnlichkeit mit HP...haben auch scho andere bemerkt:
Faylen7 schrieb:
eigentlich find' ich es okay über sowas zu diskutieren, es gab vorher schon andere Meinungen, die fanden, dass KgdS ne Kopie von HP ist, was ich ziemlich traurig zu hören fand^^"
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   So März 01, 2009 9:24 pm

ich finde erst im mittelteil ein wenig
(@zoralink: verkleiner deine sig um 50%)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo März 02, 2009 8:04 pm

und selbst dort wurden die HP-Elemente viiieeel besser verarbeitet^^
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo März 02, 2009 9:05 pm

(damit haben wir das thema abgeschlossen und konnen wieder back2topic)

anscheinend ist jemand der selben meinung wie ich^^
wer ist das denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi März 04, 2009 8:11 pm

Also, jetzt wo ich KgdS in 3 Tagen durchgelesen habe kann ich endlich auch mitreden^^

Ich bin mir nicht ganz sicher, meiner MEinung nach "jain"
Anfangs fand ich die Idee, dass Ariana Zelda sein könnte ziemlich absurd, wobei ich gestehen muss, dass mir das am Ende immer wahrscheinlicher erschien, wobei ich ehrlich gesagt immernoch daran zweifle. Ich würde mich nicht (sehr) wundern, wenn rauskäme, dass sie Zelda ist, aber es würde mich ebenfalls nicht (sehr) wundern, wenn rauskäme, dass sie vielleicht mit ihr verwandt ist, also eine entfernte Cousine oder so (die dann das vierte Tri-Forcefragment, das der Muse [was besseres ist mir nicht eingefallen^^] besitzt^^).

Im übrigen habe ich noch nicht abgestimmt; es gibt also noch jemand anderes, der deiner Meinung ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayru
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Sa Mai 02, 2009 9:58 pm

hallo erstmal!
also, ich geb jetz auch mal meinen senf dazu Very Happy
beim ersten mal darüber lesen, konnte ich mir gar nich vorstellen, dass ariana zelda sein könnte.
aber beim aufmerksamen lesen, wurde es von kapi zu kapi immer wahrscheinlicher, dass ariana zelda ist (für mich).
und mir würden sehrwohl ein paar gründe einfallen, die zelda so handeln lassen. einer z.B. könnte sein, dass sie als zelda nicht so richtig an link rankommt, und sie will ihm ja unbedingt helfen. ein anderer wär, zelda müsste doch auch auf diese mädchenschule gehen, darüber schreibt faylen allerdings nie, außerdem könnte es ja sein, dass zelda nicht erkannt werden will. zusätzlich meine ich mich zu erinnern, dass ariana immer dann irgendwie verschwand, als zelda wieder vorkam (da bin ich mir allerdings nicht so sicher). und ganz ehrlich, dass ariana soviel über link weiß, find ich schon irgendwie seltsam. so, das wars erstmal von mir :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Sa Mai 02, 2009 10:08 pm

erstmal hi nayru Very Happy
endlich denkt jemand wie ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayru
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Sa Mai 02, 2009 10:15 pm

joa, hallo^^
versteh ich gar nicht. ich find es ist eig schon ziemlich logisch, zumindest nich unmöglich. (außerdem find ich meine argumente gut Smile)
(weiß iwer, wann neue kapis on kommen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Sa Mai 02, 2009 10:16 pm

ich weiss Very Happy
aber fischi (zora-link) ist irgendwie zu unlogisch um solche zusammenhänge zu erkennen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayru
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Sa Mai 02, 2009 10:21 pm

Very Happy
pech für ihn, wenn wir am schluss recht behalten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   So Mai 03, 2009 5:22 am

@nayru: es wird in näherer zukunft erstmal nichts zu KgdS geben aber bald wieder wenn faylen mehr zeit hat

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Mai 04, 2009 10:58 am

@Link001: ich habe gesagt, dass ich mich noch nicht entschieden hab -.- und nicht, dass ich das nicht für wahrscheinlich halte und völlig gegen deine Idee bin -.-
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Mai 04, 2009 11:40 am

stimmt das war ganondorf^^ (sry)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Mai 04, 2009 3:46 pm

Ich habe gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, und daher noch nicht abgestimmt habe, was sich aber gänzlich geändert hat. Ich habe hieb- und stichfeste Beweise, dass Ariana Zelda ist, kann sie aber gerade nicht posten, da meine Mutter gleich wieder kommt und, naja, ich glaube, den Rest könnt ihr euch denken^^

P.S.: Bitte meine Gründe nicht verraten, Fischi.

P.P.S.: Es hat was mit den irgendwo im Spamthread stehenden Infos über miene Klasse zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Mai 04, 2009 7:24 pm

hehe^^ jetzt bin ich wohl noch gespannter als die Leser Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Mai 04, 2009 8:12 pm

Also, die Sache hat sich so entwickelt: die Blonde ist einfach da, eine normale Mitschülerin also, aber die Schwarzhaarige hat genau die gleichen Eigenschaften, wie Ariana im Buch. Alle Eigenschaften, die Fischi und mir eingefallen sind, treffen zu: sie wohnt in einem Internat (meine Schule ist zwar kein Internat, aber es gibt eins in der Nähe), ist sehr frech und die anderen Eigenschaften, die mir gerade nicht einfallen, treffen auch zu. Ich würde ihr sogar die Sache mit dem Handtuch und der Kleidung zutrauen^^.
Und jetzt, letztes Wochenende, hat sie im Schüler.CC Bilder von sie reingestellt, und zwar blond!!! Auf meine Frage, ob sie sich an diesem Wochenende die Haare gefärbt hat, oder das ältere Bilder waren, sagte sie, dass das Bilder von früher waren. Und daraus schließe ich das.

Und für die restliche Geschichte kann ich bloß sagen: Hoffen wir das Beste lieber Leser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Di Mai 05, 2009 4:51 pm

@Ganny: und sie hat eine etwas rundliche freundin, trägt ihre haare auch oft so wie Arianna, usw...
@alle: Ganny hat recht auf sie treffen wirklich alle Arianna eigenschaften zu pale
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi Mai 06, 2009 2:25 pm

genauso wie alle eigenschaften von link auf mich zu treffen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi Mai 06, 2009 4:07 pm

wirklich alle?

P.S.: Wir können ja mal ein paar Eigenschaften von Ariana und Link sammeln und dann vergleichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   

Nach oben Nach unten
 
Ariana=Zelda?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» IDF M113 Zelda 1:35
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» 80's Pics
» 1.3.2010
» DC-10 in FRA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: