Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ariana=Zelda?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ist Ariana Zelda?
Ja
71%
 71% [ 12 ]
Nein
29%
 29% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi Mai 06, 2009 4:24 pm

Arianna: gute Figur...mehr als schulterlanges schwarzes haar...manchmal respektlos...erzählt nicht viel über sich...
Nach oben Nach unten
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi Mai 06, 2009 4:42 pm

ja...ja...ja...ja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Do Mai 07, 2009 12:36 pm

@ganondorf: nicht alle aber die meisten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Do Mai 07, 2009 5:09 pm

tja, du kannst ja auch mit Fischi Eigenschaften von Ariana sammeln, aberalle, die mir eingefallen sind, passen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wesker
Ritter
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Fr Mai 08, 2009 7:17 am

hi @all jetzt muss ich mich auch mal dazu schalten^^ ............ also ich bin mir mehr als sicher das ariana zelda is da sie charackteristicker aufweist die man eigentlich nur von einer prinzessin mit strenger erziehung kennt Z.b eine prinzessin hat am hofe das gesicht zu wahren egal wie schwer das sein kann und da ariana/zelda quasie verkleidet an der mädchen schule is fällt alle pflichten die sie zu hofe anwenden musste komplet weg sprich sie kann sich ihrer charaktar entsprechend verhalten zumbeispiel ihre fröhliche und manschmal zickige art wen sie am hofe zickig währe würde es das einen landesweite skandal geben ein gutes beispiel hierzu: botschafter nennen wir ihn hier mal Y kommt zum könig von hyrule und macht dan zelda seine aufwartung diese reagiert aber nicht weil der gepäck träger neben botschafter Y irgendwie süß aussieht statt die gewöhnlichen begrüßungs floskeln zu volziehen geht sie auf den botschafter zu an ihn vorbei und spricht den gepäckträger an und gemeinsam weg ohne den botschafter auch nur anzusehen am hofe hätte das eine konsiquens in nicht tragbare höhe allerdings als ariana währe sie von solchen pflichten frei sie könnte an den botschafter vorbei gehen ohne auch nur ein wort gesagt zu haben und kein hahn würde nach krähen warum sie das nicht macht lange rede kurzer sinn als ariana könnte nach ihren gewissen handeln und keiner würde auch nur nach dem grund fragen meiner meinung her is sie zelda was volgende sache in meiner vermutung bestätigt als ariana im letzten kap zu ihren vater reist hat man deregt ein einblick auf die amtuele situation von zelda die von diese sekte bedrengt wurde sie wurde verletzt ( an ihren bauch/schenkel) kaum sieht man ariana wieder liegt sie krank/verletzt im bett und will niemanden sehen link stolpert rein berührt ariana an der stelle an der "REINZUFÄLLIG" auch zelda verletzt wurde die frage stellt sich hier nun "alles nur zufall?" ich bin der meinung das hier ein ganz klares "NEIN" angebracht is da es zuviele zufälle in diesen fall zusammen kommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Fr Mai 08, 2009 10:34 am

vielleicht sind sie seelen verwand hehe und beantwortet diese wunde ka mal schauen einfach ies weitergeht Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Jun 29, 2009 3:58 pm

hii alle zsm Very Happy
och mensch, ich wollt genau die gleichen kommis dazu abgeben, wie andere von euch, wie zB, dass zelda verwundet wurde und ariana auch, und dass zelda sowieso auf diese schule gehen müsste... und so weiter...naja... aber wenn ariana NICHT zelda ist, dann wünsch ich ariana zur hölle, HALLO?!?! die soll nicht mit link zsm kommen oder so, weil er wird ja immer ganz aufgeregt, wenn er zu ihr kommt und so... gut, dass zelda einen ihrer prophezeihenden träume hatte, sonst ... wär ich ZIEMLICH böse auf ariana... aber wenn zelda halt ariana ist, dann:" los ariana/zelda, ich glaub an dich, du kriegst ihn schon!!!!" aber ich will auf jeden fall, dass link mit zelda zsm kommt *daumen-drück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Jun 29, 2009 4:11 pm

katha schrieb:
aber ich will auf jeden fall, dass link mit zelda zsm kommt *daumen-drück*
is doch klar, wurde doch schon in Zeldas Traum "vorhergesagt" :lol:

PS: hi katha^^
Nach oben Nach unten
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Jun 29, 2009 4:36 pm

katha schrieb:
gut, dass zelda einen ihrer prophezeihenden träume hatte, sonst ...

jaaa.... das sagt schon alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Jun 29, 2009 8:45 pm

außerdem... sollte Ariana wirklich NICHT Zelda sein (was ich nicht glaube), und sie versucht sich an Link ranzuschmeißen... uiuiui
Ich denke Zelda würde das nicht gefallen... *schluck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi Jul 08, 2009 10:52 am

jaja Zelda ist Arianna...und hat sich nicht geschämt als sie Link nackt gesehen hat...ich glaube nun eher, dass sie zwar Zelda ist aber die Zelda aus dem Spiegelvokl (wieso sollte Faylen das sonst erwähnen...)
ach ja, und Will ist Links Cousin da die Schwester von Belle die Frau von Arn war. Und die "dummer Junge"-Frau ist seine Großmutter!

PS: aber ich glaube das habt ihr alle auch schon kapiert^^
Nach oben Nach unten
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi Jul 08, 2009 1:29 pm

Und du glaubst wirklich, dass das alles stimmt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi Jul 08, 2009 4:28 pm

sagen wir es einfach mal so: was für gegenbeweise hast du denn dagegen Cool
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi März 02, 2011 2:03 pm

Also ich hab die Geschichte jetzt auch mal gelesen und schreib einfach was dazu hier hin Smile

Ariana ist höchstwahrscheinlich Zelda, zum einen wegen den Verletzungen, zum anderen aber wegen den vielen Andeutungen die Ariana zu ihrer Weitsicht ,die eine typische Eigenschaft von Zelda ist, macht.
Zum Beispiel das Kapitel indem sie mit Midnereht oder so redet, die Aussagen waren doch zu 100 % Zelda.
Und natürich auch die Tatsache, dass Link sich von ihr angezogen fühlt. Er denkt andauernd an Zelda und fühl sich auf einmal von Ariana angezogen, bitteeee... Ihr glaubt doch nicht wirklich das er auf einmal auf wen anders steht.
Desweiteren hatte sie ja dieses besondere Zeichen an Ihrem Namen im Namensverzeichnis.
Zelda kannte Wills Namen schon, weil Ariana vorher schon mit Will gesprochen hat.
...

Zeldas Beweggründe sind ganz klar:

- unerkannt bleiben, damit sie vielleicht gute Freunde findet und keine Schnäpfen die sich einschleimen wollen.
- mit Link reden, da Sie weiß das er mit Ihrem wirklichen Ich gerade nicht klar kommt
(Die wusste wo Link lang reitet und war auf einmal zufällig da???)


Zweifel das Ariana Zelda ist:

Also ich war verwundert über Arianas Mut und das krass respektlose... Da war ich mir dann doch nicht ganz so sicher, aber die Indizien für die Behauptung wiegen meiner Meinung nach schwerer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi März 02, 2011 3:14 pm

Also ich hoffe trotzdem das sie es nicht is Very Happy

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Hunter
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 06.01.10

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi März 02, 2011 4:14 pm

ich habs bislang noch net gelesen, aber was ihr hier alle so schreibt...ich werd wohl mal reingucken Smile hört sich zumindets schonmal sehr interessant an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/hunter.100
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi März 02, 2011 4:37 pm

Super FF, solltest du unbedingt mal lesen Smile. Und nicht darauf achten das es ein wenig wie HP wirkt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi März 02, 2011 6:57 pm

Impa schrieb:
Also ich war verwundert über Arianas Mut und das krass respektlose...

Aber vllt. ist Zelda in ihrem Innern wild und so? Weil sie als Prinzessin kann ja schlecht respektlos sein, aber wenn sie sich verkleidet, kann sie vllt. ja so sein, wie sie ist.
Also, ich hoffe, das ist verständlich, was ich meine. Wink

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi März 02, 2011 7:00 pm

Also ich denke auch das Zelda Arianna ist.
Weil das mit der Verletzung ist wirklich schon sehr auffällig.
Aber diese schelmische Seite an ihr, wurde auch schon mehrmals bei Zelda erwähnt. Zumindest hat Harkenia gesagt, dass Zelda schon immer etwas aufmüpfig war, doch am Hofe gibt es halt keinen, dem sie diese Streiche spielen kann.
Von daher kann man es so sehen, dass Zelda mal, auf gut deutsch gesagt, die sau raus lassen will und spielt Link deshalb diese Streiche Wink

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi März 02, 2011 7:17 pm

Aber denkt ihr das Zelda wirklich, nur um auf Link zu warten, alleine im Dunkeln vor nem dunklen Wald stehen würde????

Ich dachte Zelda wäre immer ängstlich vor der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi März 02, 2011 10:10 pm

Dann wäre sie ja aber nicht bei Neumond im Garten in Gedanken versunken :)

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Do März 03, 2011 6:46 am

Ok, Friedenszeit und alles... macht schon Sinn Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soulfly
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.11.12

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Fr Feb 15, 2013 12:05 pm

Ich glaube nicht das Ariana Zelda ist.

Ich meine, ich hab auf Animexx mal was dazu geschrieben...ist schon eine Weile her aber ich glaube, dass es für mich irgendwie keinen Sinn ergeben hat und ich bin immer noch dieser Meinung.

Ich werde KgdS demnächst nochmal lesen, dann kann ich vielleicht ein Paar Argumente bieten. Es sei denn, es wird vorher in einem Kapitel aufgeklärt. XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eferion
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Gladbach
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Di Okt 29, 2013 8:22 pm

Also meiner einer ist zwar erst bei Kapitel 30 aber das es sich bei Ariana um Zelda handelt ist nach den gegebenen Indizien nicht mehr von der Hand zu weisen:

- "Du dusseliger Held"
- Zelda sollte lt. König auf die Mädchenschule
- Genauso frech wie Zelda
- Spürt wenn Link in Gefahr ist
- Link fühlt sich bei ihr geborgen (wie bei Zelda)

Denke mal die Sache liegt auf der Hand. Außerdem würde sie einen Teufel tun und Link in Hogwarts.... äääh auf der Ritterschule alleine lassen. Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldnymphe
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Sep 29, 2014 7:35 am

Woah, hier wurde ja fast ein Jahr nichts mehr geschrieben Shocked

Also ich glaube (und hoffe) immer mehr das Ariana Zelda ist. Vor allem wegen den letzten beiden Kapiteln. Wie Link sich um sie kümmert und wie gefühlvoll er an sie denkt... Sie MUSS einfach Zelda sein! Alles andere wird nicht akzeptiert Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   

Nach oben Nach unten
 
Ariana=Zelda?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» IDF M113 Zelda 1:35
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» 80's Pics
» 1.3.2010
» DC-10 in FRA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: