Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ariana=Zelda?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Ist Ariana Zelda?
Ja
71%
 71% [ 12 ]
Nein
29%
 29% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mo Sep 29, 2014 4:28 pm

Jaja, diejenigen die immer die kitschigen Geschichten mögen Razz. Ich bin gespannt was daraus wird. Das wird sich aber bestimmt nicht in den nächsten Kapiteln aufklären. Line wird.daraus garantiert.wieder ein Riesen Geheimnis machen, so.lange bis es wieder unerträglich ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldnymphe
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.11.12

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Di Sep 30, 2014 6:32 am

Impa schrieb:
Jaja, diejenigen die immer die kitschigen Geschichten mögen Razz.

Was meinst du damit? Weil ich Link und Zelda zusammen sehen will? Hört sich so an als sei das etwas schlimmes Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Di Sep 30, 2014 3:26 pm

Keine Sorge, nichts schlimmes. Ich glaub nur nicht, dass es dieses Mal so kommt. Passt auch bisher nicht in die Geschichte rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eferion
Bürger
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Gladbach
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   Mi Okt 01, 2014 6:22 pm

Ich gönne dem guten Link ja alles aber ich bezweifle mal ganz stark das er mit Zelda glücklich sein würde. Ich meine der nimmt für die alles auf sich, reist durch die Zeit, legt sich da mit Typen an die jeden im Handumdrehen zum Quadrat schlagen und als er halb tot vor den Ruinen des Schloss Ganon bezwungen hatte sagt Prinzesschen "Danke und gute Heimreise." Wenn sich rausstellt das sie Ariana ist wird sie sich aufregen das er ja Ariana liebt usw. usw. Link ist echt der letzte Arsch unter Gottes Sonne. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ariana=Zelda?   

Nach oben Nach unten
 
Ariana=Zelda?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» IDF M113 Zelda 1:35
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» 80's Pics
» 1.3.2010
» DC-10 in FRA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Kampf gegen das Schicksal-
Gehe zu: