Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nur ein Spiel...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Nur ein Spiel...   Di Feb 17, 2009 3:24 pm

Also Faylen hatt sich damit echt übertroffen muss ich sagen ich les dsa erst seit kurzen und bin schon bei kapitel 42 Smile


P.S. Faylen fals du dsa liest mach weiter so bitte Smile

wen du mit der geschichte vertig bist schick das alles an einen verlag der wird dir ne menge zahlen Smile


Editt: und mit Feylen meine ich die Schreiberin der geschichte von Nur ein Spiel für diejenigen die es seit kurzem lesen Smile


Zuletzt von Link der erste am Mi Feb 18, 2009 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Di Feb 17, 2009 3:48 pm

Kapitel 42...dann hast du ja noch das beste vor dir^^
ach und des mit dem Verlag is ne gute Idee(probieren kann man´s ja mal^^), bloß ich glaub um von einem Verlag verkauft zu werden ist es zu spezialisiert...und dann müssten auch noch Lizenzgebühren an Nintendo gezahlt werden....aber einen Versuch is es sicher wert^^
(sry. für mein pessimistisches Gelaber^^")
Nach oben Nach unten
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Di Feb 17, 2009 4:39 pm

tja, unser "Superoptimist"Smile

aber ich mus Link I. recht geben, die Geschichte ist wirklich klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Mi Feb 18, 2009 2:10 pm

danke Smile

naja nintendo.....hab dort in großostheim am 2. märz praktikum Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

für 2 wochen dsa is so geil cheers cheers

der nachteil is ich mus dort schon um 7 uhr anfangen und um dort anzukommen muss ich schon um 5 aus denn Federn.... Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Mi Feb 18, 2009 4:12 pm

wehe du beschwerst dich Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Mi Feb 18, 2009 4:47 pm

also über das spiel beschwere ich mich nicht XDDDDD


aber über den weg dorthin zu nintedo darüber muss ich mich beschweren XDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Do Feb 19, 2009 12:49 pm

Neues Kapitel Sad... will haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Do Feb 19, 2009 3:40 pm

@Impa: das war der sinnloseste post des Tages!!! es ist doch klar das jeder hier sich auf des neue Kapitel freut...aber Studium und anderes geht eben vor!!! außerdem "Vorfreude ist die beste Freude"Smile
Nach oben Nach unten
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Do Feb 19, 2009 5:48 pm

1. Schadenfreude ist schöner!Smile
2. Den sinnlosesten Komentar werde ich schon noch schreiben, da kannst du dich drauf verlassen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Fr Feb 20, 2009 12:05 am

Ich wollte nur meine Gemütslage zum Ausdruck bringen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 28
Ort : Erlenbach am Main
Anmeldedatum : 17.02.09

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Fr Feb 20, 2009 4:43 pm

hehe naja so ist das hallt Smile

Impa du könntest doch nen eigenen tread öffnen über deine gemütslage oder über die sinnlosesten treads Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Fr Feb 20, 2009 7:07 pm

hey, nun ja, es sieht gut aus, bisher hab ich 15 Seiten, vielleicht schaff ich das Kapitel am Wochenende noch fertig zu schreiben, wird nur blöderweise- mal wieder mehr- als ich eigentlich geplant hab^^"

Und danke, dass ihr so geduldig wartet. Ihr seid super.

lg Line lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Fr Feb 20, 2009 8:45 pm

um so mehr um so besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Fr Feb 20, 2009 10:49 pm

Wow das verspricht ma wieder viel Smile, und hab nich so ne große Schnauze, Link1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Sa Feb 21, 2009 8:00 am

juhu freu mich scho richtig darauf Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Sa Feb 21, 2009 6:44 pm

*laut ausrufend*: Impa hat ne große Schnauze Razz

@alle: cool dann sind danach Ferien = viel Zeit zum lesen Very Happy Very Happy Very Happy
gibts wieder ein Gewinnspiel???
Nach oben Nach unten
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   So Feb 22, 2009 9:25 am

ne wahrscheinlich nich because mein pc is einfach am arsch und ich hoff wärhend ich jedes mal ne nachricht schreib das er nich abstürtzt darum gibt es zurzeit auch keine updates falls ich aber das neue kapitel hab versuch ich alles es so schnell wie möglich hochzuladen

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   So Feb 22, 2009 10:03 am

JUHU!!!

Ach ja, Fischi, du hast vergessen, dass es nicht in allen Bundesländern Faschingsferien gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Do Jul 16, 2009 12:22 am

Leute ich hab da ma ne Frage...

Ich hab NeS am anfang bei zfans gelesen, und ich meine mich zu erinnern, das Zelda, als sie im Gefängnis der Finsternis eingeschlossen wurde, hinterher bei Link im Garten aufgetaucht ist, oder nicht????
War das nich so das er sich mit ihr dann auf das Sofa gelegt hatte und sie ihre Uagen nicht öffnen konnte??????

In der download Version rettet Link Zelda nämlich indem er das Gefäß zerstört und zwar in der Kirche...

AB Seite 470 kommt etwas neues und auf seite 509 schließt sich wieder das alte an, find ich voll verwirrend die Stelle, passt iwie nich Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Do Jul 16, 2009 9:40 pm

Find ich echt schade dass das hier kein schwein interessiert :oops:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Fr Jul 17, 2009 4:22 pm

sorry war gestern garnich on des interessiert mich jetzt scho nur ich hab sowas von keine zeit des jetzt zu überprüfen und alles aber ka du machst mich neugierig und wie genau meinst des nochmal?

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Fr Jul 17, 2009 5:10 pm

sowas habe ich auch in erinnerung, muss ich mal nachlesen hab ja genug zeit.
Sag mal genau auf welchen Seiten der Dowload und der Normalen version.
Und welches Kapitel. Weis leider nicht mehr genau wo das war. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Sa Jul 18, 2009 4:32 pm

Das war Kapitel 13 glaub ich.


Als ich die Geschichte zum ersten mal gelesen hab, wurden zum Beispiel die Namen der Weisen noch nicht wirklich genannt. Ines Schattener erwähnt zum Beispiel Darunia, alias Dar Gordon und Zelda erwähnt Saria, alias Sara.

Jedoch ist Kapitel 13 völlig neu überarbeitet. In der ersten Version findet Link Zelda, nachdem sie vom Seelenfänger entführt worden war, hinter seiner Hollywood Schaukel, Zelda sieht auch nichts mehr zu dem Zeit punkt, ist temporär Bilnd oder so, Link legt sich dann mit ihr auf die Couch und küsst ihr die Augen und so...

In der neuen Version die "unser Admin Link" (keine Verwechslung hier Smile) auf der HP hochgestellt hat, wird Zelda in einem Hylianischen Gefäß gefunden, welches sie und ihre Seele gefangenhält. Auch Ganondorf und Mortesk erscheinen dort, Link befreit sie aus dem Gefäß und trägt sie nach Hause. Dar und Ines erscheinen um ihr zu helfen. Ines benutzt einen Heilzauber der Shiekah und Zelda wird in den Schlaf der Schlaflosen versetzt. Danach wirds noch etwas lustiger, aber selbst das gab es beim ersten mal nicht.
Hinterher wird wieder an das alte angeknüpft, man merkt die Bruchstelle an der Stelle, wo es heißt das Zelda keine Probleme mehr mit ihren Augen hat, welche in der neuen Version garnicht genannt wurden.



Ich hoffe es versteht jeder was ich meine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creef
Meisterschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 1656
Alter : 28
Ort : Eggersdorf
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Sa Jul 18, 2009 8:12 pm

alles klar ich geh das die nächsten Tage mal durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   Sa Jul 18, 2009 9:56 pm

ich hab die version so hochgestellt wie sie mir faylen geschickt hab denk ich Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur ein Spiel...   

Nach oben Nach unten
 
Nur ein Spiel...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Motor spiel in Lagern?
» Spiel zwischen Kugelkopf und Pfanne
» Servos woher kommt das Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: