Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spekulation um Ganondorfs Ende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Spekulation um Ganondorfs Ende   Sa Feb 21, 2009 11:37 am

Also das ist ja sozusagen der Kernpunkt der ganzen Story, wie schafft es Link Ganondorf den Gar aus zu machen.

Ich könnte mir ja vorstellen das wenn alle Links beim Rat der Helden vereint sind, das Harkenia (Klein Link) als noch nicht geborenes Wesen die ganze Magie und Kraft aller Links in sich vereinen könnte und dadurch das Ende von Ganondorf einläutet Wink


Wie ist eure Vermutung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Sa Feb 21, 2009 6:40 pm

(@Impa: cooler neuer Avatar^^)
Ganon is ja ziemlich groß...(ca. 40m)...da kann also nur was magisches wirken:
-Zelda wirkt zusammen mit den magic-Links einen Fesselzauber...und die anderen...naja: brachiale Kraft^^
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   So Feb 22, 2009 12:40 pm

Das passt richtig zu dir Laughing "Sinnlose Gewalt" Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   So Feb 22, 2009 2:22 pm

ich denke so sinnlos ist das nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   So Feb 22, 2009 4:12 pm

jetzt weis ich wirklich nichmehr was Impa hat??? vllt "Wirruwanter Schwachsinn" Laughing

aber nochmal zurück zur Logik: sollen die etwa ein 40m hohes Ganon-Viech mit...ääh Wattebällchen bewerfen???
da is mir geballte Helden-Kraft lieber^^
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   So Feb 22, 2009 5:06 pm

Ich glaub das Klein Link als Transzendentes Wesen in Ganondorf etwas ausrichten könnte. Vllt kommt es ja in Ganondorf zu einem finalen Battle Smile (Lord Jabu Jabu )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   So Feb 22, 2009 7:14 pm

igitt *würg*
armer Klein-Link Sad stellt euch des ml vor: "Das Innere von einem mutierten Ganon* *schlodder, würg*
aber die idee hat was^^ des müste dann aber auch entsprechend eklig geschildert werden^^
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Mo Feb 23, 2009 1:40 pm

Sieht dann bestimmt aus wie bei dir im Zimmer Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Mo Feb 23, 2009 6:41 pm

(alles wird gut Impa Rolling Eyes )

back to topic: oder man braucht dafür ein bestimmten gegenstand.....genau ich habs Very Happy :
wenn alle links vereint sind fusionieren sich all die titelgebenden gegenstände zu einem "Supergiga....gegenstand" und alle masterschwerter zusammen mit dem "Medallion der Mächtigen zu dem.....äääh.....:"Schwert der mächtigen" das dann von unserm NeS-Link gegen Ganon geführt wird... :)
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Di Feb 24, 2009 9:49 am

ich glaub die Links würden sich darüber streiten wer gegen ganon kämpft lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Di Feb 24, 2009 12:47 pm

der tww-Link scheint ja relativ egoistisch zu sein daher.......der würde bestimmt DER Held sein wollen^^
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Di Feb 24, 2009 3:25 pm

Oder Ganon hat nen Stromstecker und den finden se nur zusammen Laughing lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Di Feb 24, 2009 8:13 pm

was soll denn dieser stromstecker sein?
oder meinst du eine steckdose^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Mi Feb 25, 2009 11:23 am

er meint, dass Ganon sowas wie eine Energiequelle hat die sie zerstören können (vllt. Triforce der Kraft...)

ach ja: "Ganon zu na Steckdose: sind wir verwant?"
Nach oben Nach unten
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Mi Feb 25, 2009 3:17 pm

sozu sagen wie bei oot der schwanz von ganon?
(außerdem wir verwandt mit dt geschrieben^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Mi Feb 25, 2009 4:38 pm

*Klugscheißerbonuspunkt geb*

nee, des währ ne Schwachstelle. Eine "Steckdose" is des was Ganon seine Macht gibt...
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Mi Feb 25, 2009 5:56 pm

Laughing

9V Akku Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Mi Feb 25, 2009 7:08 pm

Ich glaube mindesten eine 12V Auto-Batterie^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Mi Feb 25, 2009 8:17 pm

ihr seid echt blöd -.-
es ist egal wie viel volt die batterie hat, solange sie zerstört werden kann ist sie langweilig^^
vllt ist ganon unsterblich und die links sollten so gegen ganon kämpfen wie shikamaru gegen hidan (wer naruto shippuuden 87 kennt weiss dass das ekelhaft sein würde^^)
wer nicht sollte sich naruto shippuuden folge 87 ansehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Mi Feb 25, 2009 9:01 pm

Schleichwerbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smile
Nee mal im ernst wenn ganon nicht besiegt werden kann...dann muss man eben die antriebskraft kaputtmachen.....und wenn die unzerstörbar is müsste man sich mit ihm verbünden.....und des wär plöt -.-
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Do Feb 26, 2009 12:59 pm

Stellt euch mal vor, Man muss später gegen das Böse im Fragment der Kraft kämpfen, das was zum Beispiel das eine Bild aus der Kirche (Essenz der Kraft) vergiftet hat. Dadurch könnte man Ganondorf seine Kraft nehmen und das Fragment der Kraft endlich läutern Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyhm
Beim Admin nachfragen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1080
Ort : Beyond Hell
Anmeldedatum : 25.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Do Feb 26, 2009 1:33 pm

@zora: oder man machts wie shikamaru gegen hidan der auch unsterblich war/ist.
shikamaru hat hidan mit siegelbomben gesprengt sodass seine körperteile durch die luft geflogen sind und von shika in einem loch verschüttet wurden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Do Feb 26, 2009 4:17 pm

toll Ganny is ca. 40m groß→da müssen sie scho ne Atombomb benutzen und er regenerriert sich ja auch immer wieder am Ende gibts dann aus jedem Stück Ganon einen Klon :shock:
Nach oben Nach unten
Ganondorf
Fischiman's friend
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Alter : 23
Ort : Zu Hause
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Do Feb 26, 2009 5:16 pm

Oder man macht's wie in der Ilias (Kampf um Troia): Da hat Achilles gegen Poseidons Sohn gekämpft. P.s Sohn war überall unverwundbar, Achilles überall außer an der Ferse (Achillesferse). Was hat Achilles gemacht? Ihn mit seinem eigenen Gürtel erwürgt! und so könnten sie es auch machen. Link schießt mit seinem Enterhaken gegen eine Wand, sodass der Haken stecken bleibt, und Zelda nimmt das Seil als Falke und erwürgt Ganondorf damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   Do Feb 26, 2009 5:24 pm

Achja wird zeit dass das nächste Kapitel online kommt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spekulation um Ganondorfs Ende   

Nach oben Nach unten
 
Spekulation um Ganondorfs Ende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kodachrome: Das Ende naht
» Das Ende der Tupolev
» Sophie im Schloss des Zauberers: Kapitel 19 - Ende
» Eragon 3: Seite 818 - Ende
» Jetzt auf 3sat : Das Ende der Piste - Flugzeugfriedhöfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: