Faylen7


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oni-Link?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylen7
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Neuhaus am Rennweg
Anmeldedatum : 23.11.08

BeitragThema: Oni-Link?   Mi Feb 25, 2009 10:17 pm

hey Leute, ich hätte da mal eine Frage zu Oni-Link, also dem göttlichen Link, der die Maske der grimmigen Gottheit trägt. Meint ihr, es handelt sich da um einen eigenen selbstständigen Link? Oder ist es "nur" der OoT-Link, der eine Maske aufgesetzt hat?
In einem Bonuskapitel des Mangas: Majoras Mask kann man einen interessanten Kämpfer sich mit Majoras Maske beschäftigen, sehen. Findet ihr, dieser hat irgendetwas mit Link zu tun?

Würde einfach mal gerne Eure Meinungen dazu wissen^^

lg Line

P.S. ach ja, das neue Kapitel is so gut wie fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten und ich schicke es an unseren Lieblingsadmin^^
Very Happy Razz Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnfear
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2350
Alter : 25
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Oni-Link?   Do Feb 26, 2009 12:32 pm

der manga is ja offiziel also würde ich ihn als eigenständige person einschätzen dessen seele in die maske verbannt wurde

ich bin sowas von beliebt nein spaß Smile will ich eig nur bei einer person sein aber egal hehe Smile

_________________


Mitglied bei Linkpeace!
Erhaltet das Grüne in der Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://faylen7.de.tl
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Oni-Link?   Do Feb 26, 2009 12:56 pm

Also Link hat recht und du hast recht Smile

Oni Link war bestimmt mal eine eigenständige Person, aber mit der Maske ist es wirklich nur der OoT Link Smile

Einschub: Was ist eigentlich mit dem Link der mit Zeruda zusammen war, derjenigen Zelda die das Amulett der Mächtigen hatte, kann man mit ihm nicht eine Existenz von Oni Link verknüpfen, Als vielleicht auch mächtigster Link seiner "Art" Smile


Naja ist so meine Meinung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oni-Link?   Do Feb 26, 2009 4:01 pm

Oni-Link ist die Vereinigte Gestalt aller Seelen der ganzen Links die gestorben ist...
dh. alle jemals gestorbenen Link-Seelen werden nach dem Tod in diese Gestalt gefasst um dem Träger dieses Artefakts zu unterstützen, dieser muss aber auch der träger des Mut-Triforce sein...und auch nur in absoluten Notsituationen (zB Bossfight) wird diese Macht entfesselt da der Träger sonst zuuu mächtig werden würde!!!
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Oni-Link?   Do Feb 26, 2009 4:23 pm

woher hastn das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oni-Link?   Do Feb 26, 2009 5:51 pm

sie hat gefragt was wir über Oni denken...also passt des^^
Nach oben Nach unten
Impa
General
avatar

Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Oni-Link?   Do Feb 26, 2009 7:04 pm

aso Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Navi-26
Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 23
Ort : Dekubaum
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Oni-Link?   Mi Sep 29, 2010 4:56 pm

Im Manga wusste Libk noch wer er war, er hatte nur riesige Kräfte
und er konnte die Maske leicht wieder abnehmen
Aber haben die mangas überhaupt was mit den echten Geschichten zu tun ??
LG Navi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Oni-Link?   Mi Sep 29, 2010 8:58 pm

Hmmm, wenn ich mich recht erinnere, sagt Taya wenn du die Maske bekommst, dass sie vielleicht eben so böse ist wie majora's maske. und Majora selbst nennt sie das Wahre Übel. Könnte natürlich nur eine Lüge von Majora sein...

geplant war das Ding ja ursprünglich als "Erwachsenen-Link-Maske", und hatte auch genau den Effekt in MM beta. haben sie dann nachträglich noch geändert um mehr Vielfältigkeit reinzubringen.

Ich glaub, die Maske der Grimmigen Gottheit ist die Seele eben jenes mächtigen Kriegers, genauso wie Majoras Maske die Seele von Majora ist. wer der Krieger ist? Mir gefällt der Gedanke, dass es derjenige Mann ist, der Majora damals vernichtet hat, und der jetzt (im Spiel) ein weiteres Mal gegen Majora kämpfen muss. Das würde auch erklären, warum Majora ihn gegenübe Link als das wahre Böse hinstellt, einfach aus Angst.

Die Frage ist nur, warum gibt Majora dann die Maske so freiwillig an Link?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escander
Herr der Zeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1588
Alter : 23
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: Oni-Link?   Do Sep 30, 2010 8:18 pm

Ok das ist jetzt ein dummer vergleich aber vielleicht ist diese Maske ja auch sowas wie der neunschwänzige Fuchsdämon bei Naruto.
Gibt Link unheimlich viel Kraft, allerdings nicht aus nettigkeit sondern verfolgt vielleicht andere Ziele. Und damit Link keinen Verdacht schöpft, lässt sie sich leicht abnehmen. Wink

_________________
Klugscheißerbonuspunkte: 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Oni-Link?   Fr Okt 01, 2010 5:20 pm

Nö, ich kann das verstehen, kann ja sein (:

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
supaHaf
Swordmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 1705
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Oni-Link?   Fr Okt 01, 2010 9:07 pm

Es wär ja mal eine interessante Frage zu klären: Was macht Link nach seinem Sieg über Majora mit der Maske der grimmigen Gottheit? Die anderen hat er ja alle abgeben müssen, aber die behält er sich ja eigentlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha
Schattenprinzessin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2746
Alter : 22
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Oni-Link?   Sa Okt 02, 2010 4:15 pm

Ja, er behält' die halt. Very Happy
Kann ja sein, dass irgendwann wieder ein Bösewicht kommt, den es zu vernichten gilt!

_________________
Um Erfolg in der Welt zu haben, muss man närrisch scheinen und weise sein.
Montesquieu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oni-Link?   

Nach oben Nach unten
 
Oni-Link?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Link: Alte Triebwagen
» General link modul mit turnigy 9x ?
» Lightscale Airbox
» Link: Stabilbau-Modelle
» Link: Loks aus Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faylen7 :: Fanfictions :: Nur ein Spiel-
Gehe zu: